Gästebewertungen

Seehütte Fewo 05
Seehütte Fewo 05
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Super *****
Jenny C -
18.05.2019
Ferienwohnung in super Lage. Wir waren mit Hund dort. Leider dürfen an den Strand in Duhnen keine Hunde aber mit dem Fahrrad oder Auto ist auch ein Hundestrand in Döse zügig zu erreichen. Die Wohnung selber ist sehr liebevoll eingerichtet. Klein aber alles vorhanden was man braucht. Wir waren zufrieden und können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Seehütte Fewo 05
Seehütte Fewo 05
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Sehe zufrieden gewesen
Jessica -
11.05.2019
Also wir waren zwar nur 3 Tage dort aber es ist wunderschön gewesen die Wohnung wurde mit Liebe zum tetei decoriert war richtig gemütlich uns sehr sauber mfg Jessica
Seehütte 04
Seehütte 04
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
besser geht es kaum
Stephan Fleege -
30.01.2019
Wir lieben diese Wohnung!
Seedüne 07
Seedüne 07
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
4
Dröge und Conte -
04.11.2018
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Es war alles da, was man im Urlaub braucht um sich wohl zu fühlen. Wir hatten für November herrliches Wetter. Gerne buchen wir erneut.
Satelsrönne 03
Satelsrönne 03
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Schönes Haus
Angelika Krawietz -
08.08.2018
Ein sehr schönes, sauberes Haus. Was uns gefehlt hat, deshalb nur 4 Sterne bei der Ausstattung, ein Sonnenschirm. Da die Terrasse morgens voll beschienen ist, konnten wir dort nicht frühstücken. Es gibt einen Garten, mit einem schönen Baum. Dort fehlten uns Liegen. So konnten wir den Garten leider nicht nutzen. Ansonsten ein Objekt zum Weiterempfehlen.
Nordsee 07
Nordsee 07
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Skandinavische Oase mitten in Duhnen
Sarah Starck -
18.02.2018
Ruhige, saubere und vor allem toll eingerichtete Wohnung im Herzen von Duhnen. Ideal für einen Pärchenurlaub. Viel Platz zu Zweit, zentral gelegen in Duhnen (nur wenige Meter vom Meer entfernt) und trotzdem abseits vom Trubel. Wir kommen sehr gerne wieder!